Verabschiedungen im Kollegium 2022

Das Ende des Schuljahres bedeutet immer auch wieder Verabschiedungen von Kolleginnen und Kollegen an andere Schulen und andere Schulamtsbezirke. Hier sind noch nicht alle Entscheidungen der verantwortlichen Stellen getroffen. Wir werden die Liste möglicherweise später noch ergänzen müssen. Im Moment stehen folgende Abgänge fest:
Stefan Römmelt wird die Schule nach seinem zweiten Dienstjahr als Lehramtsanwärter verlassen. Er leitete eine der sechsten Klassen im Schulhaus Niedernberg. Markus Denk wechselt von Großwallstadt an die Mittelschule nach Elsenfeld, wo er die Deutschklasse übernehmen wird. Utz Buhler wird nach seinem Einsatz als Teamlehrkraft in diesem Schuljahr nicht mehr zum Kollegium gehören, ebenso wie Gaetano DeLuca, der als Fachlehrer für Englisch in der Mittelschule im Einsatz war. Auch Frau Eva-Maria Roth wird im kommenden Schuljahr nicht mehr zur Lehrerschaft der KDS gehören.
Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen viel Erfolg am zukünftigen Einsatzort. Zugänge stellen wir wie immer zu Beginn des neuen Schuljahrs vor.