Antrag auf Unterrichtsbefreiung

An die

Schulleitung der 
Kardinal-Döpfner-Volksschule
(Grund- und Hauptschule)
z.H. Herrn Horst Kern
Schulstraße 8
63868 Großwallstadt

Antrag auf Unterrichtsbefreiung

 

Hiermit bitte ich um die Befreiung vom Unterricht für

 

meinen Sohn/meine Tochter _________________________________________ Klasse ________

 

für die Zeit von _______________________________ bis  _______________________________ .

 

Grund des Fehlens:

 

___________________________________________________________________________________

 

 

____________________________________       ____________________________________________

                          (Ort, Datum)                                     (Unterschrift eines/einer Erziehungsberechtigten)

 

Mit freundlichem Gruß

 

_________________________________________

Ich bin darüber informiert, dass eine Unterrichtsbefreiung nur durch den Schulleiter erfolgen kann. Es ist mir bekannt, dass mein Kind versäumte Unterrichtsinhalte selbständig und eigenverantwortlich nachholen muss

Entschuldigung im Krankheitsfall

An die

Klassenleitung/Fachlehrkraft Herrn/Frau _________________________________________

 

der Kardinal–Döpfner–Schule, Großwallstadt/Niedernberg  (Grund- und Mittelschule)
Schulstraße 8, 63868 Großwallstadt, Tel. 06022 21791

 

Krankmeldung/Entschuldigung

 

Mein Sohn/meine Tochter ________________________________________ Klasse _________

 

konnte am ______________________________  bis zum ______________________________

                                        

 

den Unterricht nicht besuchen.

 

Grund des Fehlens:

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

____________________________________           ____________________________________________

                          (Ort, Datum)                                          (Unterschrift eines/einer Erziehungsberechtigten)

 

Es ist mir bekannt, dass mein Kind versäumte Unterrichtsinhalte selbständig und eigenverantwortlich nachholen muss.