Vorbereitungen für die zukünftigen Erstklässler 2021

Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässler, Sie werden in den nächsten Tagen, sofern bei der Schuleinschreibung eine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, erste Informationen für das Schuljahr 2021/2022 erhalten. Die Klassenleiter der ersten Klassen informieren über die aktuelle Materialliste zum Schulstart und bereits bekannte Termine zum ersten Schultag und dessen Ablauf. Wir möchten Sie, sofern Sie zum ersten Mal Kontakt mit der Kardinal-Döpfner-Schule haben, auch auf der Homepage begrüßen. Auf der Startseite finden sie stets die wichtigsten Termine und Rückschau-Artikel über das Schulleben an der Schule. Bitte denken Sie daran veränderte oder unvollständige Kontaktdaten bei Frau Hein im Sekretariat nach zu melden, so dass wir Sie jederzeit erreichen können.