Verabschiedungen im Kollegium

So wie wir jedes Schuljahr Schüler verabschieden, gehen auch Lehrkräfte und verlassen unsere Schulgemeinschaft.
Regina Mützel und Julia Bachmann, die als Junglehrer an der Kardinal Döpfner Schule ihre Ausbildung abgeschlossen haben wurden anderen Schulen zugewiesen. Marissa Holzgartner verlässt uns in Richtung Schweinfurt und Alfred Schütz schlägt ab sofort die Pensionistenlaufbahn ein. Diana Schippler, die als Mobile Reserve und in der offenen Ganztagesschule gewirkt hatte, geht ebenfalls. Einen besonderen Abschied genoss Josefine Dietz, die beinahe ihre gesamte Förderlehrerlaufbahn in der KDS verbracht hatte und nun in den verdienten Ruhestand wechselt.

Wir wünschen allen Kollegen einen guten Start in den nächsten Lebensabschnitt an anderem Wirkungsort.