Einweihung der neuen Mensa

Am Freitag den 02. Oktober 2015 wurde der Neubau der Mensa, der Räume des Hortes und weiterer Zimmer offiziell begangen. Anbei ein paar Impressionen der neuen Räumlichkeiten. Die Schulfamilie möchte sich an dieser Stelle bei den Ehrengästen aus Politik, Schulamt und Kirch bedanken und hat sich über den Eröffnungsimbiss sehr gefreut, der die Mensa am Ende gefüllt hat.

Der Werkraum im Hortbereich des ersten Stocks.

Eine lind-grüne Sitzecke in den Räumen des Horts.

Der neue PCB-Saal für die Grund- und Mittelschule, ausgestattet mit beinahe allen nur erdenklichen Anschlüssen an Serviceschächten unter der Decke.

Die Büros von Frau Oestreich (hier im Bild) und Herr Brauburger sind nun ebenfalls umgezogen. Ersteres findet man im ersten Stock, vorbei an Computerraum 1, hinter der Glastüre, letzteres neben dem Hinterausgang im Erdgeschoss.