Danke Anette! - Frau Hein hat 25-jähriges Jubiläum

Seit jetzt schon 25 Jahren ist sie der gute Geist der Kardinal-Döpfner-Schule in Großwallstadt. Anette Hein, eine Schulsekretärin, wie sie besser nicht sein könnte. Immer gelassen, immer freundlich, für jeden ein offenes Ohr und hilfsbereit ohne Ende, dabei fachlich äußerst kompetent und zuverlässig, behält sie auch im größten Stress die Ruhe. Mit drei Rektoren und einem Schulleiter hat sie zusammengearbeitet, viele Lehrerinnen und Lehrer, wahrscheinlich über 100, kommen und gehen sehen. Tausende Kinder von Kindern getröstet, Pflaster geklebt und Telefonate geführt.

Nichts bringt sie aus dem Gleichgewicht, nichts lässt sie ihre gute Laune verlieren. Alle schätzen sie, egal ob Eltern, Lehrer oder Schüler, bei allen ist sie beliebt. Anette Hein ist aus der Kardinal-Döpfner-Schule nicht wegzudenken.

Danke, einfach nur Danke für die tolle Arbeit, die sie an der Schule leisten!