Und noch mehr gehen 2017

Leider verlassen uns  nicht nur die altgedienten Urgesteine, sondern auch auch Kollegen die nicht so lange (oder nur am Nachmittag) der KDS verbunden waren.

Von links nach rechts:  Helga Link, Fachlehrerin für katholische Religion, wird ab nächstem Schuljahr keine Klassen an der KDS mehr unterrichten. Frau Link hat über viele Jahre einen Teil der Schüler in der Mittelschule begleitet. Christian Petersen war der KDS seit dem Halbjahr zugeteilt und übernahm neben Einsätzen an anderen Schulen Unterricht in der Mittelschule. Miriam Baumann führte zuletzt eine dritte Klasse in der Grundschule und wechselt jetzt in den Landkreis MSP. Susanne Klinger unterrichtete zuletzt in der fünften Klasse. Sie bleibt dem Landkreis Miltenberg erhalten, wechselt jedoch in die Mittelschule nach Bürgstadt.

Nach Abordnung ans KM und Einsatz in der Mobilen Reserve kehrt Volker Knüpfing zurück in die Klassenführung an der KDS. Weitere neue Lehrkräfte sind zum Schuljahresende noch nicht zu hundert Prozent bekannt, werden aber wie immer in der ersten Schulwoche 2017/18 vorgestellt.