3. Platz beim Fußballturnier „Jugend trainiert für Olympia“

Die Fußballschulmannschaft WK 4 (Jungen) erreichte einen tollen 3. Platz beim Turnier „Jugend trainiert für Olympia“ in Bürgstadt.
Im ersten Spiel setzte sich das Team 4:1 gegen die Mittelschule Miltenberg durch. Gegen die Mittelschule Obernburg gewann die KDS 4:0. Anschließend folgte ein 4:0 Sieg gegen die Mittelschule Amorbach. Im abschließenden Vorrundenspiel gewann

die KDS sicher 5:0 gegen die Mittelschule Kleinheubach. Damit erreichte erreichte unsere Schule einen souveränen 1. Platz unter den Mittelschulen. Im anschließenden Halbfinale (Technikwettbewerb und Spiel) verloren wir 0:3 gegen die Realschule aus Elsenfeld. Was letztlich einen starken 3. Platz bedeutete. Herzlichen Glückwunsch an das Team!