Corona-Status ab 21.09.2020

Ab dem 21.09.2020 gilt in der Schule Unterricht nach dem Stufenplan der 1. Stufe (Hygieneverordnungen) & Unterricht nach Stundenplan + OGS:

- Maskenpflicht für die Fahrschüler an Haltenstellen, im Bus/Zug und beim Umsteigen am Bahnhof
- Maskenpflicht für Besucher (auch Eltern) auf dem Gelände der Schule. Tragen Sie sich bitte bei längeren Aufenthalten ein. Das Sekretariat bitte nicht direkt über den Hofeingang betreten!
- Maskenpflicht für alle auf dem Weg zum und vom Klassenzimmer und in den Pausen auf dem Schulgelände und im Gebäude. Bitte weiterhin Abstände auf dem Pausenhof einhalten.
- keine Maskenpflicht in den Klassenzimmern der einzelnen Klassen und Lerngruppen, bei stets guter Durchlüftung.
- weiterhin kein Pausenverkauf. Bitte die Schüler von zu Hause versorgen.
- der Mensabetrieb findet in Schichten statt, das neue Essenszelt wird durch die Klassen 9 und 10 belegt.