Unterricht bis zu den Weihnachtsferien

Mit der Pressekonferenz der bayerischen Staatsregierung vom 06.12.2020 wird es ab Mittwoch 09.12.2020 bis Freitag 18.12.2020 Einschränkungen im Unterrichtsbetrieb geben. Wir bitten zu beachten, dass die hier genannten Informationen noch ergänzt werden, wenn weitere offizielle Anweisungen veröffentlicht sind und die Schule diese im Rahmen ihrer Möglichkeiten umgesetzt hat. Bitte achten Sie auf etwaige Änderungen und Ergänzungen:

• Der Unterricht in den Jahrgangsstufen 1-7 wird nach den bisherigen Hygienekonzepten und Verfahrensweisen weiter im Präsenzbetrieb durchgeführt.
  • Der Unterricht in den Jahrgangsstufen 9-10 wird nach den bisherigen Hygienekonzepten und Verfahrensweisen weiter im Präsenzbetrieb durchgeführt. Diese sind als Abschlussklassen von der Regelung zum Wechselunterricht ausgenommen.
  • Die Jahrgangsstufe 8 bleibt im Präsenzunterricht hier gilt eine Sonderregelung. Einzelheiten dazu teilt die Schulleitung über die Klassenleitung mit.
  • Der praktischen Sportunterricht an der gesamten Schule findet bis zum 18.12.2020 nicht statt. Damit verbundene Veränderungen im Stundenplan teilen die Klassenleitungen den Schülern mit.

Aus organisatorischen Gründen ist der letzte Tag mit OGS Betrieb am Donnerstag den 17.12.2020.

Schulbetrieb reagiert auf aktuelles Infektionsgeschehen (km.bayern.de)

Bleiben Sie alle gesund und unterstützen Sie die Mitglieder der gesamten Schulfamilie bei der Umsetzung der Maßnahmen.