Frohe, ruhige und gesunde Weihnachtszeit 2020

Liebe Schüler, Eltern, Lehrer und alle anderen Mitglieder der Schulgemeinschaft der KDS Großwallstadt,
letztes Jahr um diese Zeit herrschte in der Schule noch der übliche "Weihnachtsstress": Proben wurden kurz vor den Ferien geschrieben, Weihnachtsdekoration wurde gebastelt und einige Schüler freuten sich über den kommenden Schulski-Kurs. Dieses Jahr ist vieles anders.
Dass die "Gesundheit" als Weihnachtswunsch ganz oben auf der Liste der Wünsche für das Jahr 2021 stehen würde, konnten wir uns damals noch nicht denken. Gesund zu sein und gesund zu bleiben wird dieses Jahr zu den größten Wünschen gehören. Lasst uns alle hoffen, dass uns dieser Wunsch erfüllt wird und lasst uns alle dazu beitragen, dass wir uns so bald wie möglich wieder in der Schule treffen können. Wir wünschen - gerade jetzt - eine schöne Weihnachtszeit, diesmal in kleinem Kreis, aber mit einem großen Herzen für all jene, die wir nicht sehen und nicht in die Arme schließen können.