Ankündigung: Umbau der Homepage

Update: Wie Sie bemerkt haben, hat sich die Homepage verändert. Wir haben uns dazu entschieden Artikel, die älter als fünf Jahre sind zu archivieren. Diese sind nicht mehr einsehbar. Wie nach jedem Umzug, wird es etwas dauern bis alle "Kleinigkeiten" wieder an ihrem neuen Platz stehen, am Konzept, dass Sie die wichtigsten und aktuellsten Information zum Schulgeschehen auf der Startseite finden, ändert sich aber nichts.

Liebe Besucher der Homepage der Kardinal Döpfner Schule,

wir werden demnächst die Seite auf eine neue Version umstellen und dabei einige Dinge verändern: Zum einen wird die Seite ein neues Aussehen bekommen, das sich auch besser an die Darstellung auf mobilen Endgeräten anpasst, zum anderen werden wir einige Rubriken und Bereiche verschlanken. Wichtige Informationen finden Sie weiterhin auf der Startseite, auf den ersten Blick. Das Schulleben allgemein, die Mittelschule und die Grundschule führen wir nun zusammen, so dass alle Artikel in diesem Bereich zu finden sind. Im Zuge der Umstellung kann es sein, dass die Seite kurzfristig nicht erreichbar ist, wir bitten das zu entschuldigen.