Verstärkung durch Teamlehrkräfte

Mit Tessa Heß, Angelina Sommer und Christian Zeitner (von links) unterstützen drei "Teamlehrkräfte" die Lehrer der Kardinal Döpfner Schule bis zum Schuljahresende. Teamlehrkräfte unterstützen während der Coronazeit die kurzfristigen Ausfälle von Stammlehrkräften, die Corona bedingt nicht vor der Klasse stehen können. Angelina Sommer, die schon seit Jahren zum OGS Team der Schule gehört, übernimmt Stunden in der 3b und ersetzt so den Verlust von Gerd Kullik in der Grundschule. Tessa Heß wird den Unterricht im Klassenraum der 9. Klassen für Frau Kreß übernehmen. Letztere erwartet Nachwuchs und wird ihre Schüler daher aus dem Homeoffice zum QUALI begleiten. Herr Zeitner füllt fehlende Stunden in der Grund- und der Mittelschule auf. Das Kollegium der Schule freut sich über die Verstärkung und auf die Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.