Rückgabe der Leihnotebooks zur Systempflege am 19.03.2021

Liebe Eltern, liebe Schüler,

wir müssen die derzeit rund zwei Dutzend ausgegeben Leihnotebooks am Freitag den 19.03.2021 einsammeln, um wichtige Updates aufzuspielen. So können wir sicherstellen, dass die Geräte wieder problemlos an weitere Schüler ausgegeben werden können. Wir bitten daher ...

• ... die Schüler der 7. bis 10. Klassen im Schulgebäude Großwallstadt die Notebooks vor Unterrichtsbeginn und/oder in der ersten Pause im Computerraum abzugeben.
  • ... die Eltern der Schüler der 5. und 6. Klassen die Notebooks ihrer Kinder zwischen 8 Uhr und 10 Uhr im Computerraum in Großwallstadt abzugeben.

Bitte melden Sie mögliche Beschädigungen an den Geräten und erleichtern uns so die Pflege und Instandsetzung.

Sollten alle Geräte pünktlich und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden, können die Updates vor den Osterferien durchgeführt werden. Nur so können wir die Geräte auch wieder zügig ausgeben, sei es zur Prüfungsvorbereitung oder, was wir nicht hoffen, für eine weitere Phase des Distanzunterrichts.