Das Ende der Kreidezeit steht bevor

Update (12.03.2021): In den Osterferien werden die digitalen Tafeln geliefert und läuten somit das Ende der Kreidezeit an der KDS ein. Wegen der Demontage der alten Tafeln und der Installation der neuen digitalen Geräte kann es ab dem 22.03.2021 zu kleineren Veränderungen im Tagesablauf kommen. Wir hoffen den laufenden Unterricht in dieser Woche so wenig wie möglich stören zu müssen. Genaueres werden die Klassenleiter der betroffenen Klassen in Großwallstadt (Grundschule 1-4 und Mittelschule 7-10) noch bekannt geben. Der Unterricht im Gebäude in Niedernberg ist von der Anlieferung nicht betroffen. Die Tafeln werden hier nach Abschluss des Bauabschnitts in die sanierten Klassenräume einziehen.