QUALI-Beste 2021

Für die Schüler der M-Klassen ist der mittlere Bildungsabschluss nach der 10. Klasse das erklärte Ziel. Trotzdem nehmen die Schüler der M9 in der 9. Jahrgangsstufe an der QA-Prüfung teil. Diese ist nicht nur eine gute Vorbereitung für die Abschlussprüfung im kommenden Schuljahr, sondern auch ein zusätzlich Zeugnis, um im Bewerbungsprozess um Ausbildungsplätze bei den Firmen und Betrieben zu punkten. Hier stellen wir die jeweils zwei Prüfungsbesten der Klassen 9aM und 9bM vor, die alle einen Schnitt von 1,5 oder besser in der QA-Prüfung erreicht haben. Von links: Viktor Smirnov, Mohammad Omar Simo, Göksu Capan und Narjes Omar Simo. Letztere hat mit dem fantastischen Durchschnitt von 1,0 den Quali bestanden.