Neu im Schulteam - Schuljahr 2021/22

Im Schuljahr 2021/22 stoßen eine größere Anzahl von neuen Kolleginnen und Kollegen zum Schulteam der KDS hinzu. Zunächst schließt Elisabeth Werner die Lücke in der Grundschule und übernimmt die Klasse 3a. Stefan Römmelt wechselt für das 2. Dienstjahr als Lehramtsanwärter von Klein- nach Großwallstadt und bildet zusammen mit Bianca Fischer und Roman Kürty das neue "Team Niedernberg", jeweils als Klassenleiter für die 5. und 6. Jahrgangsstufe.
Bei den Fachlehrern ohne Klassenführung verlässt uns Christina Schnabel und kehrt an die Stammschule nach Obernburg zurück, dafür verbleibt Eva-Maria Roth in der Grundschule. Daniela May verstärkt die arbeitspraktischen Fächer, Manuela Schmidt wird Informatik und Gaetano De Luca Englisch in der Mittelschule unterrichten. Außerdem wird Eva Köhler im Praxissemester das Team der JAS ergänzen und als zusätzliche Ansprechpartnerin für Schüler da sein. Ingrid Davidova ist ab sofort offiziell die stellvertretende Leitung der Offenen Ganztagesschule. Fotos der Kollegen sehen Sie hinter dem Weiterlesen.

Das Team Niedernberg, von links: Bianca Fischer, Roman Kürty und Stefan Römmelt

Von links: Grundschullehrerin Elisabeth Werner und die Fachlehrer Daniela May und Gaetano DeLuca

Von links: Studentin im Praxissemester Eva Köhler, OGS Stellvertreterin Ingrid Davidova und Fachlehrerin Manuela Schmidt