Neues von der Baustelle in Niedernberg

Im Schulgebäude in Niedernberg gibt es weiterhin eine klare "links, rechts Trennung": Auf der rechten Seite befinden sich die bereits sanierten Räume, die von den 5. und 6. Klassen bezogen wurden, auf der linken Seite laufen die Bauarbeiten für die verbliebenen Räume. Unser Einleitungsbild zeigt den Haupteingang. In den sanierten Räumen fehlen jetzt noch die neuen modularen Schulmöbel. Im Moment stehen dort noch die alten Tische und Stühle. Nicht auf den Bildern zu sehen sind die digitalen Tafeln und die digitale Klassenzimmerausstattung, die analog zum Gebäude in Großwallstadt verbaut wurde, mit dem Unterschied, dass die Tafeln auf einem mobilen System verankert sind. Wir hoffen auf einen weiter zügigen Baufortschritt in Niedernberg.