1. Elternsprechtag 2021/22

Wir laden herzlich zum 1. Elternsprechtag im Schuljahr 2021/22 ein. Am Termin, Donnerstag den 25.11.2021, werden Gesprächsmöglichkeiten in der Kernzeit von 17:00 - 19:00 Uhr in den Klassenzimmern und Fachräumen der Schule angeboten. Die Klassenleiter nehmen eigene Termineinteilungen vor.

Auf Grund des hohen Corona-Infektionsgeschehens im Landkreis Miltenberg muss der Sprechtag vor Ort allerdings nach der 2G-Regelung stattfinden. Möchten sie eine Lehrkraft vor Ort sprechen, bringen Sie bitte ihren Impf- bzw. Genesenen-Nachweis zur Kontrolle mit.
Sie können auch einen Gesprächstermin über andere Kommunikationswege, z.B. Telefon vereinbaren. Bitte nutzen Sie dazu den Elternbrief, den die Schüler heute erhalten haben oder das unten angehängte PDF-Formular zur Rückmeldung an die Schule und zur Vereinbarung von Terminen bei den Fachlehrern ohne Klassenführung.

Elternbrief zur Terminvereinbarung