Schenken macht glücklich!

"Das Verschenken der Weihnachtsgeschenke an das Kinderheim in Aschaffenburg macht nicht nur die Kinder dort, sondern auch uns glücklich. Das macht Weihnachten so besonders, anderen eine Freude zu bereiten", so die Schülersprecher und Organisatoren der Aktion der Kardinal Döpfner Schule: Evindar Yildirim, Hesar Yildirim, Göksu Capan, Arda Karaman und Narjes Omar Simo.
Zusammen habe die Schülerinnen die Spendengelder von den Schülern und Schülereltern der Schule gesammelt und waren anschließend einkaufen. Im alten Lehrerzimmer stapeln sich weihnachtliche Süßigkeiten, Mal- und Bastelsachen, Spiele für alle Altersgruppen und eine Vielzahl mehr. Nachdem für die Geschenke ausreichend große Verpackungen gefunden wurden, werden die Kisten nach Aschaffenburg gebracht und sollen für strahlende Kinderaugen an Heiligabend sorgen.
Wir danken allen an der Aktion Beteiligten von ganzen Herzen und wünschen ein frohes Fest. Weitere Bilder der Aktion reichen wir nach und legen diese hinter das "Weiterlesen".

Großeinkauf in der Abteilung für Gesellschaftsspiele

Mehr Geschenke und Süßigkeiten hätten auch nicht mehr ins Auto gepasst.