Vorbereitungen zu den Lolli-Tests in 5/6

Liebe Eltern der Schüler in den Jahrgangsstufen 5 und 6, wir starten nach den Faschingsferien mit den PCR-Lolli-Tests. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen mit der Einverständniserklärung angegebene E-Mail-Adresse verifiziert werden muss. Dazu müssen Sie, in der E-Mail, die Sie mittlerweile vom Testportal erhalten haben, einen Bestätigungslink anklicken. Ohne diesen erhalten Sie keine Benachrichtigung über das Testergebnis.(Update 04.03.2022: Sollten Sie die Einverständniserklärung bisher noch nicht abgegeben haben, bitten wir darum, diese am Montag ihrem Kind mitzugeben; Haben sie keinen Vordruck erhalten, bitte melden Sie sich beim Klassenleiter ihres Kindes)
Der Lolli-Test ersetzt die bisherige Testreihe aus drei Schnelltests in der Woche. Die Schüler testen dann an zwei Tagen in der Woche und müssen nur in Sonderfällen zusätzlich schnelltesten.