Schnuppertage für die Vorschüler

Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässler, für die derzeitigen Vorschulkinder laufen die Vorbereitungen zur Einschulung und die Schnuppertage in der Schule. Termine entnehmen Sie bitte der Übersicht unten oder grundsätzlich der laufenden Terminliste auf der Startseite der Schulhomepage.

• 28.03.2022 - Schnuppertag für die zukünftigen Erstklässler (Gruppe 1), von 10:30 bis 11:15 Uhr
  • 04.04.2022 - Schnuppertag für die zukünftigen Erstklässler (Gruppe 2), von 10:30 bis 11:15 Uhr

Folgender Hinweis für Sie ist auch noch wichtig. Aus Organisationsgründen sitzen bis zur entgültigen Klassenbildung alle derzeitigen Vorschüler im Schuljahr 2022/23 in der Klasse 1a. Wenn Sie als Eltern ein Formular erhalten haben, auf denen automatisch die Klassenzugehörigkeit eingetragen ist, entspricht das noch nicht der entgültigen Einteilung in die beiden neuen Klassen 1a und 1b im kommenden Schuljahr.