30 Jahre "Sport nach 1" - Ehrung in München

Zum Festakt des 30-jährigen Bestehens der Initiative "Sport nach 1" waren auch Vertreter der Kardinal Döpfner Schule, zusammen mit dem ausgezeichneten TV Großwallstadt, nach München in die Residenz geladen. Unser Sportmentoren-Programm, an dem seit vielen Jahren Schüler der Jahrgangsstufen ab der 8. Klasse teilnehmen, fällt unter diese Maßnahme. In der Vergangenheit konnte die Schule vom "Ballschule"-Programm des TVG profitieren. Vor Ort, und damit Vertreter der Schule, waren Schulleiter Horst Kern und die Vorsitzende des Fördervereins Barbara Schieder. Unser Beitragsbild zeigt das Gruppenfoto der Vertreter Großwallstadts, mit Kultusminister Michael Piazolo.
Den offiziellen Artikel des Kultusministeriums, zur Veranstaltung, haben wir hier verlinkt.