Schulfest 2022 - Jede Menge los bei uns

Auf dem Schulfest 2022 war jede Menge los, auf dem "grünen Pausenhof". Nachdem wir als Standort vom Schulhaus Niedernberg wieder nach Großwallstadt gewechselt hatten und gutes Wetter angesagt war, schöpften Elternbeirat und Schüler aus dem Vollen und stellen sich auf einen Nachmittag im Freien ein. Die "Versorgungsstation" konnte die vielen Gäste mit Wurst im Weck, Kaffee und Kuchen, sowie Eis in großen Mengen versorgen. Die Schüler hatten mehrere Geschicklichkeits-Parcours rund um Wasserspiele, Dosen- und Papierfliegerwerfen und eine "Nagelstation" aufgebaut. Eröffnet wurde das Fest durch den Chor der Grundschule und Musikstücke der Bläserklasse. Für einen artistischen Höhepunkt sorgte die Zirkus AG mit der Vorführung in der Schulturnhalle. Hinter dem "Weiterlesen" gibt es eine Bilderserie vom Schulfestnachmittag.

Das Elternbeirats-Team, die alle gut mit Essen und Trinken versorgt haben.

Eine große Auswahl an Kuchen stand zum Verkauf.

Schüler der Bläserklasse vor dem kleinen Konzert.

Zahlreiche Stationen waren im grünen Pausenhof aufgebaut.

Beim Nageln ging es um Geschick, nicht um Kraft.

Die Zirkus AG in der Turnhalle.