Neu im Schulteam im Schuljahr 2022/23

Im Schuljahr 2022/23 gibt es folgende Zugänge im Schulteam der Kardinal Döpfner Schule: Zunächst haben wir mit Anja Hein von Steht eine neue Verwaltungsangestellte, die von nun an als Schulsekretärin in Großwallstadt tätig ist und Anette Hein und Andrea Schäfer nachfolgt. Aylin Dalkilic übernimmt als Lehramtsanwärterin im zweiten Dienstjahr die Klasse 3a, Jana Seitz beginnt ihre zweite Ausbildungsphase als Lehramtsanwärterin im ersten Dienstjahr in der Grundschule und unterrichtet dort Mathematik, Englisch und Kunsterziehung. Tamara Hasselbacher kehrt an die KDS zurück und übernimmt die 5. Klasse in Niedernberg. Als Musiklehrerin übernimmt Katrin Penz dieses Schuljahr Unterricht in der Mittelschule, nachdem sie im letzten Schuljahr bei uns als "Brücken-Lehrkraft" für Vertretungsstunden im Einsatz war. Neu im Team der OGS sind die drei FSJ'ler, die allesamt früher selbst Schüler an der KDS waren. Johannes, Joline und Zora übernehmen OGS-Gruppen und Freizeitaktivitäten mit den Schülern der Mittelschule. Fotos der Kollegen sehen Sie hinter dem "Weiterlesen"-Button.

Anja Hein von Steht, Aylin Dalkilic und Jana Seitz

Tamara Hasselbacher und Katrin Penz