Handballer beim Bodensee-Schul-Cup 2022

Das Schulhandballteam der KDS Großwallstadt hat sich im vergangen Schuljahr durch viel Können und ein wenig Glück für den Bodensee-Schul-Cup in Lindau am Bodensee qualifiziert. Unsere Schulmannschaft spielt bei diesem Turnier gegen Auswahlschulen aus der Schweiz und Östereich. Begleitet von Susanne Baierl-Zachrau und Roman Kürty steht neben dem sportlichen auch ein kleines kulturelles Ausflugsprogramm für die Schüler an. Wir berichten über das Abschneiden der Mannschaft im Turnier nach dem Wochenende, eine tolles Teamerlebnis war es aber bereits jetzt.
Nachtrag: Unsere Mannschaft hat eines seiner Spiele gewonnen und musste sich in drei weiteren Spielen geschlagen geben. Damit belegte das Team Platz vier von fünf teilnehmenden Mannschaften.