Brückenbauer & Teamlehrkräfte ergänzen uns 2022/23

Erst wenige Wochen ist das Schuljahr alt und schon wird wird in der Mittelschule der Stundenplan umgebaut und neue Kollegen stoßen als Vertretung zu uns. Wegen Familienzuwachs wird Daniela May uns als Fachlehrerin nicht mehr zur Verfügung stehen. Die Fächer WiK und Technik können Schulhaus intern hauptsächlich durch Karin Obergfell und Uwe Keßler ausgeglichen werden. Die Lücken, die so in den Klassen 7 bis 10 entstehen, füllen neue Teamlehrkräfte und angestellte "Brückenbauer" aus. Wir begrüßen daher Julia Frankenberger, Alica Kolb und Jasmin Eckert im Schulteam. Des Weiteren steht uns zunächst Beate Stadtmüller als Mobile Reserve in der Grundschule zur Verfügung.  Fotos der neuen Kolleginnen sehen Sie hinter dem "Weiterlesen"-Button.

Julia Frankenberger, Alica Kolb und Jasmin Eckert