Ein kleiner Abschied, eine große Lücke

Eigentlich wollte er ganz leise und unauffällig in den Ruhestand gehen, aber diesen Gefallen können wir unserem Hausmeister Dieter Maier nicht erfüllen. Wenn nicht gleich, dann sofort! Unser Hausmeister war immer für uns da, fand eine Lösung für beinahe jeden Defekt im Schulhaus und hat uns diverses Material von A nach B transportiert - und sogar wieder zurück! Wortkarg, aber mit großem Herz für die Schulgemeinschaft aus Lehrern und Schülern hielt Dieter alles am Laufen. Die KDS bedankt sich herzlich für deine Arbeit bei uns und für uns!
Ihren letzten Tag an der KDS hatte heute auch Julia Frankenberger, die als "Brückenbauerin" in den vergangenen Monaten so manche Vertretung gemacht und so zur Aufrechterhaltung des Unterrichts einen großen Beitrag geleistet hat. Sie verabschiedet sich nach Ostern "in die große weite Welt" und wir wünschen ihr dabei viele großartige Eindrücke. Via con Dios Julia & hasta luego!