Ballheldentag 2023

Am heutigen Ballheldentag spielten die Schüler der Grundschule wieder für den guten Zweck. Zum Auftakt des Tages stimmte die Zirkus-AG der 4. Klassen, die dieses Jahr nicht bei einem Schulfest auftreten können, auf den sportlichen Tag ein (Bild hinter dem "Weiterlesen"). Danach ging es für alle Schüler auf das Sportgelände des TVG, wo die Jahrgangstufen gegeneinander in Spielen auf dem Kleinfeld antreten konnten und vor allem fußballerische Aufgaben zu lösen waren: Dribbeln, Passen, mit dem Ball laufen und Torwandschießen gehörten dazu. Die Schüler der 8. Klasse der Mittelschule waren Stationen-Betreuer und alle Schüler konnten sich bei einem erfrischenden Joghurtmüsli von unserem Sponsor stärken.