Neue Gesichter im Schulteam 2023/24

Im Schuljahr 2023/24 gibt es folgende Zugänge im Schulteam der Kardinal Döpfner Schule: In der Grundschule übernimmt Emma Metz eine der ersten Klassen, Ramona Braun wird an den Seminartagen den Unterricht unserer LAA im zweiten Dienstjahr Jana Seitz auffüllen. Beide unterrichten die Klasse 3a. Als LAA im ersten Dienstjahr stößt Marcel Hauner zu uns, er wird in den "Niedernberger Klassen" unterrichten. In der Mittelschule bekommen wir Zuwachs durch Miriam Abert, als Klassenlehrerin der 5a und Nils Hassler, der die 8bM führen wird. Cansu Waadt übernimmt die Klassenleitung der 9bM. Außerdem ergänzen uns noch als Fachlehrer für Wirtschaft und Technik Kai Lang und Anika Ferdin, deren Stammschule aber die MS Kleinwallstadt ist. Unsere Mobilen Reserven, die der KDS als verwaltende Schule zugewiesen sind: Sabrina Kühberger und Angelina Sommer, sowie die zwei FSJ'ler der OGTS Tim Rosenberger und Andreas Wilhelm. Fotos der Kollegen sehen Sie hinter dem "Weiterlesen"-Button.

Emma Metz, Ramona Braun und Marcel Hauner

Miriam Abert, Nils Hassler und Cansu Waadt