Verabschiedungen aus dem Kollegium 2024

Auch in diesem Schuljahr verlassen uns einige Mitglieder der Schulgemeinschaft. Miriam Abert, die als Klassenleiterin der 5. Klasse tätig war, wechselt in den Schulamtsbezirk Schweinfurt Stadt. Jasmin Spatz und Tina Oestreich - unsere beiden Schulsozialarbeiterinnen - wechseln an neue Einsatzorte. Eine neue JAS Kraft wird nach den Ferien zu uns stoßen. Wir hoffen dass auch die zweite Stelle rasch besetzt werden kann. Angelina Sommer, die als mobile Reserve tätig war, wechselt in das Miltenberger Mittelschulseminar. Jana Seitz, Klassenleiterin der 3b wird nach abgeschlossenem 2. Staatsexamen die Region in Richtung Oberbayern verlassen müssen. Janine Wolz, wird, voraussichtlich innerhalb des Schulamtsbezirks, an eine andere Grundschule wechseln. Claudia Hafermalz, die das Schuljahr als Klassenleitung einer ersten Klasse begann, verabschiedet sich in den Ruhestand. Nach vier Jahren als Konrektorin verlässt uns auch Susanne Baierl-Zachrau, die an die Mittelschule nach Wörth wechselt, um sich dort neuen Herausforderungen im Schulleitungsteam zu stellen. Über die Neuzugänge, die die nun entstandenen Lücken füllen müssen, berichten wir zu Beginn des neuen Schuljahres.

Wir wünschen allen, die uns verlassen, viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben an neuen Orten nah und fern.