Umstellung neues Schuljahr im Schulmanager

Liebe Eltern, für uns steht nach fast einem Schuljahr Schulmanager auch dort der Wechsel ins neue Schuljahr bevor. Hierzu müssen amtliche Daten zum neuen Schuljahr in den Schulmanager umgezogen werden. Die Klassenbildung, Lehrerversorgung und Schülerzahl steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest und lässt sich erst Anfang des neuen Schuljahrs vollständig klären. Aus diesem Grund werden Neuzugänge an die Schule (i.d.R. 1. Klasse, 5. Klasse, 7M und Zugänge) erst im September eingebunden. Bisherige Zugänge bleiben erhalten. Wir melden uns, sobald alle Funktionen mit den Daten des neuen Schuljahres komplett zur Verfügung stehen. Bis dahin erreichen Eltern und Schüler die Schule natürlich telefonisch über das Sekretariat.