Neue Gesichter im Schulteam 2024/25

Im Schuljahr 2024/25 gibt es folgende Zugänge im Schulteam der Kardinal Döpfner Schule: In der Grundschule ist Marius Blauza nun fest bei uns und übernimmt die Klassenleitung der 1b. Lukas Müller-Reichart kommt zurück aus Oberbayern und wird Klassenleiter der 3a.  Als neue Lehramtswärterin wird Johanna Schmitt zunächst Religion und Musik in der Grundschule unterrichten. Gleich zu Schuljahresbeginn übernimmt Dajana Herrig die JAS in der Grundschule.
Katja Lange wird die Klassenleitung in der 5a, Janine Staiger in der der 6a übernehmen. Sandra Kreß kehrt als Fachlehrerin in die 7. Klasse zurück und wird auch wieder unsere zuständige Schulpsychologin. Manuela Schäfer ist unsere Mittelschullehramtsanwärterin und wird in mehreren Klassen NT unterrichten. Fotos der neuen Kollegen sehen Sie hinter dem "Weiterlesen"-Button.

Marius Blauza, Lukas Müller-Reichart und Johanna Schmitt

Dajana Herrig, Katja Lange und Janine Staiger