Schulversammlung der Mittelschule 2024

Am Donnerstag 26.09.2024, in der 1. Stunde, treffen sich alle Schüler der Mittelschule in der Turnhalle, damit sich die Kandidaten für die Schülersprecherwahl den Mitschülern vorstellen können. Die Schüler können sich so eine Meinung vom "Wahlprogramm" ihrer Mitschüler machen und Fragen stellen. Die Wahl der Schülersprecher findet dann nächste Woche statt, gleichzeitig mit der Wahl der Verbindungslehrer für das Schuljahr 2024/25.
Schülersprecher in der Mittelschule haben die Aufgabe die Anliegen der Schüler an Lehrkräfte oder die Schulleitung weiter zu geben und sind neben Vertretern der Schulleitung und des Elternbeirats die dritte Gruppe von Teilnehmern des Schulforums. Die Schülersprecher der KDS vertreten die Schülerschaft auch beim Kreisschülerrat und können dort Großwallstädter Interessen im Landkreis vertreten.
Bitte den wegen der Veranstaltung geänderten Stundenplan beachten, besonders, dass die Niedernberger an diesem Tag komplett in Großwallstadt sind.