Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,
am nächsten Mittwoch, den 01. Juli 2026, finden keine Betreuung durch die OGS statt.
Grund dafür ist ein Team-Tag für die Mitarbeiter der offenen Ganztagesschule, an dem alle teilnehmen werden.
Die Schülerinnen und Schüler, die an diesem Tag normalerweise betreut werden, kommen also früher nach Hause.
