Sommerrückblick 2022

In den letzten paar Wochen hat das Schulleben wieder an Fahrt aufgenommen und die Schulgemeinschaft war nicht nur in der Prüfungszeit, sondern auch mit vielen Aktivitäten beschäftigt, die außerhalb der Schule und unabhängig vom Stundenplan stattfanden. Die Schüler waren im Wald, auf dem Bauernhof und bei den Ameisen. Sportlich lief bei uns auch einiges, auf dem Kreissportfest der Grundschule und der Mittelschule waren wir erfolgreich, am Ballheldentag wurde Fußball gespielt. Der TV Großwallstadt und die Schule wurden in München geehrt und unsere sozial engagierten Schüler zeigten Einsatz oder wurden sogar vom Kultusminister ausgezeichnet. Endlich waren unsere Schüler aus der 7. Klasse und der 8. Klasse wieder im Praktikum und konnten die Luft der Arbeitswelt schnuppern. Auch gefeiert haben wir wieder, das Schulfest und die Abschlussschüler des Jahrgangs 2022. Alles zum Schuljahresende, den Ferien und dem ersten Schultag 22/23 gibt es hier in Kürze.